Startseite

/*

Zurzeit ist diese Seite noch im Umbau, die englische Version ist schon auf dem neuestem Stand zu 90% blank poliert und ich würde einfach an dieser Stelle darauf verweisen 🙂

https://hungsblog.de/en/

 

*/

Kopiert aus meiner über mich Seite:

Um ehrlich zu sein hatte ich noch keine richtige Idee in welche Richtung dieser Blog gehen sollte, als ich ihn zum ersten Mal ins Leben gerufen hatte. Ein emotionaler Blog in dem ich Gedanken, Gefühle und Erlebnisse niederschreibe? Oder ein informativer Blog um Erfahrung und Wissen auszutauschen. Will ich vielleicht doch nur Bilder posten? Oder doch nur ein One-Pager für mein Portfolio.

Am Ende wird es darauf hinaus laufen, dass hier alles bunt gemixt passieren  und sich auch vieles strukturell verändern wird.

In diesem Sinne befindet sich dieser Blog auch wieder gerade in einer Umstrukturierungsphase. Obwohl ich leider noch nicht alle Posts aus der englischen Version übersetzt habe, habe ich mich entschlossen erst einmal meine WordPress container Versionen auf den neuesten Stand zu bringen und backendseitig etwas Automatismus und Sicherheit einzubringen.

Eine meiner fertigen “Projekte” sind meine Blog Einträge über mein Auslandssemester in Japan, welche ich versucht habe so umfangreich wie möglich aber so ausschweifend wie nötig zu gestalten – zurzeit leider noch auf englisch ausgelegt.

Click to view my wiki like documentation about “My exchange semester in Japan”

Auch führe ich ein Reisetagebuch, welches ich perspektivisch wohl jedoch nicht übersetzen werde. Zurzeit befinden sich noch Einträge von Japan, hoffe aber, dass ich schnell neue Einträge verfassen kann.

My Traveldiary