Tagebuch: Bereits 8 Stunden

…seitdem ich geimpft wurde. Angespannt erwarte ich Nebenwirkungen. Eine Freundin erzählte mir, dass einige ihrere Mitarbeiter, die ebenfalls geimpft wurden, exzessive und massive Durchfall erlitten haben. Nun sitze ich auf der Toilette und warte.

Stunde 24

Wir wollten heute wandern gehen, mussten es aber verschieben. Man weiß ja nie, wann der Durchfall zuschlagen wird. Mein Kopf schmerzt mir leicht, obwohl ich mich gestern sehr gut hydriert habe. Mein Magen fühlt sich von Zeit zu Zeit komisch an. Ist es etwa schon Zeit? Fährt die Bahn gleich ab? Wird das Geschäfft zum Abschluss kommen? Und ich warte.

Stunde 56

Ich fühl mich pudelwohl. Keine Schmerzen, nichts hat sich geändert. Habe ich wirklich das richtige Impfmittel erhalten? Zurück im Büro höre ich von Fällen mit hohem Fieber, Taubheit im Armen oder gar Rückenschmerzen, die bereits vor dem Impfen zu verzeichnen waren. Ich bin froh, dass ich das Wochenende gut überstanden habe 🙂

Kommentar verfassen

Your email address will not be published.